Post aus der Bärinnenhöhle

Während es draußen stürmt & regnet wachsen drinnen ganz warm & behütet

die AMARELLA Projekte heran...

 

 

Das neue Jahr hat begonnen und ich nutze diese erste Woche,

um meine Projekte zu nähren und ihnen Gestalt zu geben.

Ich liebe diese ersten Tage des neuen Jahres, in denen ich mich einkuschele, nur das Nötigste im Außen tue und mich ganz dem widme, was an Neuem in die Welt möchte.

 

Einiges davon darf wohl schon vor dem Frühling aus der Höhle

und die Welt entdecken...

Bei den Bärinnen ist das anders- da dauert die Winterruhe wirklich bis zum Frühling. Um die Sonnwendzeit herum

werden die Bärenjungen geboren und erst im Frühjahr

verlassen sie ihre schützende Höhle.

 

 

Wie ist es bei dir? Hast du Ideen und Projekte, die noch im Dunkeln heranreifen dürfen, gut geschützt in dir als behütende, nährende Bärin?

 

In dieser Höhlenzeit tut alles an Räucherwerk gut, was du als nährend empfindest und

das dein Wohlbehagen fördert. Lass es dir rundum gut gehen, verwöhne dich, stärke dich.

Schnupper dich vielleicht mal durch deine Teesammlung- so manches davon könnte auch auf dem Räuchersieb köstlich duften.

Meine Lieblingsdüfte in diesen Tagen sind  die schon in der letzten Woche benannten Gewürze

und darüberhinaus auch Kakaoschalen & Orangenschalen.

Wohligwarm und lecker- mmmhhhmmmm....da freut sich alles in mir zutiefst und die Orangenschalen heben die Stimmung noch zusätzlich.

 

 

 

Beim Kakao fahre ich übrigens besonders gerne zweigleisig, denn den koche ich mir mit Wonne auch gerne als innerlich wärmende Köstlichkeit.

Ein doppelter Genuss, wenn die Wohnung sanft von diesen köstlichen Düften durchzogen wird.


                                  Ich wünsche dir Schönes, Warmes, Nährendes!

                      Nächsten Mittwoch geht es hier mit einem neuen Thema weiter :o))



 

Vielleicht möchtest du den Blog abonnieren um ihn nicht zu verpassen?

Vorläufig ist das nur über den RSS-Feed möglich. Klicke dazu einfach den untenstehenden Link an. An einer Newsletter-Variante arbeite ich noch.  Für mich ist das alles Neuland,

deshalb dauert es ein bißchen länger, das alles auszutüfteln...;o)

 

RSS-Link:

http://insensodiamarella.jimdo.com/rss/blog/





Kommentar schreiben

Kommentare: 0