Post aus der Bärinnenhöhle 3.Teil

Noch immer buntes Getümmel in der Bärinnenhöhle...

 

...und draußen ist alles eingefroren...

Abgesehen von wunderschönen Spaziergängen durch die weiße Glitzerwelt ist grad für mich Durchhalten angesagt.

Stunde um Stunde vergeht am Laptopbildschirm, während ich unermüdlich tippe und den Shop zum Leben erwecke.

So gibt es schon wieder keinen "richtigen" Blogartikel heute.

 

 

 

Ohne meine Durchhalt- Räucherungen wäre das vermutlich zwischendurch wirklich eine Qual,

denn am Schreibtisch sitzen macht mich auf Dauer nicht froh.

Minze, Rosmarin und so manch anderes Kraut helfen...Ich nutze besonders gerne

 "Jetzt & Hier".  Eine Mischung, die mich u.a. mit Sandelholz, Myrrhe, Minze, Elemi,Orangenschale gut bei der Schreibtischarbeit unterstützt.

 

Aufmunternde Worte von lieben Menschen helfen mir grad auch, wenn ich zwischendurch mal denke, ich muss verrückt sein, das alles alleine machen zu wollen und mein Ziel mir gaaaanz schön weit weg vorkommt..

 

So bin ich sehr dankbar für beides: Unterstützung durch die Pflanzen und die Menschen.

 

Und mit diesem guten Gefühl mache ich jetzt noch ein bißchen weiter, denn in der Höhle wird´s eng mit meinen wachsenden Ideen...die drängen nach draußen. :o))

 

                                      Ich wünsche dir eine gute Woche!

             


 

Vielleicht möchtest du den Blog abonnieren um ihn nicht zu verpassen?

Vorläufig ist das nur über den RSS-Feed möglich. Klicke dazu einfach den untenstehenden Link an. An einer Newsletter-Variante arbeite ich noch.  Für mich ist das alles Neuland,

deshalb dauert es ein bißchen länger, das alles auszutüfteln...;o)

 

RSS-Link:

http://insensodiamarella.jimdo.com/rss/blog/





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    H & E (Montag, 23 Januar 2017 17:45)

    Oh ja! Lass' die Ideen frei, wir sind sehr gespannt! Alles Liebe für Dich :-)