Sommerzeit....

... und das Leben ist- ja, genau: easy  ...

 

 

Bis Anfang dieser Woche war bei AMARELLA an Pause nicht zu denken- und auch jetzt gibt es keinen Urlaub im üblichen Sinne.

Im Gemüsegarten gedeihen zahlreiche Köstlichkeiten, die verarbeitet werden wollen

und da von oben kein Wasser kommt, liefern wir es allabendlich per Gießkanne...

 

Eine Ruhepause gibt es in diesen Wochen trotzdem, denn alles darf etwas langsamer gehen als gewohnt und ich genieße die Schönheit des Kräutergartens ganz besonders intensiv.

Die Seele mitten im Gezwitscher der Vögel, Gesummsel der Bienen und den Düften von Lavendel & Co baumeln zu lassen ist für mich das allerschönste Urlaubsgefühl.

 

Der Blog und der Newsletter machen eine kleine Atempause... ganz bald geht´s weiter.

Im Moment ist draußen sein und den Sommer fühlen wichtiger als das Schreiben.

Und ich ernte natürlich fleißig die wunderbaren Kräuter für die Räuchermischungen. :o)

So wünsche ich dir genussvolle, freudige Sommertage.

Bald gibt´s auch wieder Lesefutter hier.
Der Shop hat übrigens ganz normal geöffnet- und falls du in der Nähe bist, kannst du mich Mitte Juli an meinem Marktstand besuchen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0