April- Lade das Neue in dein Leben ein

 

 

 

 

Der April ist ein guter Monat, um nochmal zu überprüfen, was du für dieses Jahr in dein Leben rufst.

Vielleicht hast du im Winter, in den Rauhnächten zum Beispiel, Zeit & Raum gehabt, dich auf das Neue Jahr einzustimmen?

Vielleicht hast du Pläne gemacht.

Vielleicht hat das Leben in der Zwischenzeit auch dir schon wieder so viele Wendungen gebracht, dass du jetzt noch einmal genau schauen magst, was du tatsächlich aussäen willst.

Sei es im Garten oder im übertragenen Sinne in deinem Leben.

 

🌸

 

 

Der April ist eine gute Zeit, Räume und auch dich selbst nochmal zu klären und auf das Neue vorzubereiten.

Auf den Aufbruch in den verheißungsvollen Frühling, der mit seinen warmen Sonnenstrahlen die Erde erwärmt und alles aufkeimen lässt.

Was möchtest du sprießen und erblühen lassen?

Es ist an der Zeit die (inneren und äußeren) Beete gut vorzubereiten.

 

Hier gebe ich dir nochmal eine kleine Anregung oder Erinnerung dafür an die Hand:

 

 

Nimm dir deine Räucherschale mit glühender Kohle und räuchere dich selbst mit einer reinigenden Mischung ab. Gehe dann mit deiner Räucherschale durch alle Räume.

Du kannst dazu zum Beispiel Salbei, Weihrauch, Lavendel, Wacholder nutzen oder andere reinigende Zutaten deiner Wahl. Und lass es ruhig mal richtig kräftig qualmen!

Stell dir vor, wie der Rauch alles Alte einhüllt und es mit sich nimmt, wenn du nach dem Räuchern alle Fenster öffnest und alles hinauslässt.

 

So ist Raum für das Neue entstanden, das du in dein Leben einlädtst.  🌸

 

 

Mit wohlduftendem Räucherwerk wie zum Beispiel Mariengras & Rose kannst du diese Einladung in einem zweiten Räuchergang durch deine Räume noch bestärken.

Du weißt es bestimmt schon, aber ich sag´s nochmal weil es so schön ist:

dem Mariengrasduft können die guten Geister nicht widerstehen heißt es...

 

Stell dir beim diesem Räuchergang vor, wie du im Sommer dann voller Freude durch deinen inneren oder äußeren bunten, lebendigen Blumengarten gehst, in dem es brummt & summt.
Zaubere dir ein Lächeln ins Gesicht und ins Herz, fühle deine Schöpfer:innenkraft.

 

 

Ich wünsche dir von Herzen einen guten Frühlingsbeginn voller freudiger Erwartung des Neuen. ♥

 

 

Tipp:

Natürlich wirst du auch im Shop fündig, falls du

meine Mischungen für deine Frühjahrsräucherung

nutzen möchtest. ;)


 

Möchtest du an den Blog erinnert werden?

Dann melde dich doch hier zum Newsletter an.

Und  falls du RSS Feeds nutzt, hier der Link:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0