Für alle, die das Räuchern gerne in kleiner, privater Runde erleben möchten, biete ich diese schöne Variante:

 

 

 

 Schnupperkurs-

        ein erster Einstieg ins Räuchern

 

Zu welchen Gelegenheiten und womit

wird eigentlich geräuchert?

Wie kann ich das Räuchern im Alltag nutzen?

Welche Räucherstoffe passen gut zusammen?

Welches Zubehör ist sinnvoll für mich?

 


 

Du hast Lust auf einen Einstieg ins Räuchern in netter Runde?

Du lebst im Ammerland oder in der näheren Umgebung?

Dann einfach 3-7 Interessierte zusammentrommeln und mit mir einen Termin,

Ort und Kosten absprechen. Ich komme mit einer Auswahl an Räucherwerk & Zubehör.

Im kleinen persönlichen Rahmen bringe ich euch das Räuchern nahe.

Es gibt Raum für allerlei Fragen und zum Schnuppern.

Wer möchte, kann im Anschluss gerne Räucherwerk und Zubehör erwerben. :o)

 

Interessiert? Dann schreib mir einfach eine Nachricht mit deiner Anfrage.

 

 In der Zeit von Anfang November bis Ende Februar biete ich keine privaten Außentermine an.

 


Du hast eine Heilpraxis oder einen anderen schönen Raum, in den ein Räuchervortrag

gut passen würde? Sprich mich gerne darauf an- ich freue mich, interessierten Menschen

an schönen Orten das Räuchern nahe zu bringen.

 


                    Falls du nach einem öffentlichen Votrag oder Kurs suchst, schau mal bei

                 aktuellen Terminen- vielleicht gibt es gerade einen für dich spannenden :o)