Energetische Hausräucherungen

 

Räuchermischung "Klärende Mischung" von AMARELLA Räucherwerk

 

Ein Haus hat meist schon Vieles erlebt;  

in seinen Mauern gab es im Laufe seines Bestehens

eine Vielzahl an Emotionen wie Freude, Sorgen

und Trauer seiner Bewohner. 

Mit all diesen Energien der jetzigen und auch der ehemaligen Bewohner geht das Haus in Resonanz.

 

 

Vieles davon speichert es in seinem „Gedächtnis“. 

Da die Energie eines Hauses in Resonanz mit den Energien seiner Bewohner geht, ist es sinnvoll von Zeit zu Zeit eine energetische Reinigung des Hauses durchzuführen.

Dafür gibt es viele Möglichkeiten- mein Favorit ist das Räuchern, das ich immer wieder

als sehr kraftvoll und effektiv erlebe, wenn es um Klärung, Reinigung und Lösung geht.       

 

          

Wann sollte man Räuchern?

Spätestens wenn man sich in seinen vier Wänden unwohl fühlt, ist es Zeit für eine Räucherung zur Klärung & Reinigung der Atmosphäre.

Sinnvoll sind Räucherungen auch bei Umzügen, um das Haus von den Energien der vorherigen Bewohner zu reinigen. Ebenso nach einschneidenden Erlebnissen wie Trennungen, schweren oder immer wiederkehrenden Krankheiten, Verlusten, Todesfällen sowie allen Arten von Umbrüchen im Leben.

Bei einem Hausverkauf kann ein neuer Käufer leichter gefunden werden, wenn das Haus reinigend geräuchert wurde.

 

Womit wird geräuchert?

Zur Räucherung deines Hauses verwende ich individuell zusammengestellte Kräuter,

Hölzer , Wurzeln und Harze.

 

Wie ist der Ablauf?                          

In einem telefonischen Vorgespräch erzählst du mir, worum es in deinem Haus geht und wir vereinbaren einen Räucher-Termin.
Zu diesem Termin bringe ich alles Erforderliche mit und gehe vor Ort mit dir durch die Räume. Ich stimme mich dabei auf das Haus ein, "lausche" ihm.

Daraufhin stelle ich die entsprechenden Mischungen zusammen und gehe damit räuchernd durch alle Räume.                                                                       
Dies ist natürlich nur der grob zusammengefasste Ablauf: es gibt keinen standardisierten Vorgang bei mir- die Feinarbeit entwickelt sich immer individuell vor Ort… 

 

Eine wichtige Information vorab:  da ich nicht gerne mit dem Auto unterwegs bin,

führe ich Hausräucherungen nur in einem Umkreis von ca. 50km durch.

In der Zeit von Anfang November bis Ende Februar biete ich keine Hausräucherungen an.

Das ist der Plan-  Ausnahmen sind möglich...  ;o)