Bär mit Notizblock und Stift

 

Gästebuch

 

Über Nachrichten hier freue ich mich.

Vermutlich ist es mir zeitlich nicht immer möglich, täglich hineinzuschauen.

Schreibe mir wichtige Anfragen daher

bitte über das Kontaktformular.

Kommentare: 11
  • #11

    Norbert Wessels (Montag, 10 Juli 2017 00:18)

    Meine Liebe,
    das mit dem Janßen-Hof hast du sehr schön ausgedrückt. DANKE!

  • #10

    Nordbaer (Donnerstag, 23 März 2017 20:44)

    Hallo allerliebste Claudia unter den Claudias,
    schöne Seite du da hast. Wie du den Kunst & Handwerk auf dem Janßen-Hof anpreißt; ist ja herzallerliebst. Das hätte ich besser nicht machen können, geschweige mich getraut. Bleibt nur zu hoffen, das er denn auch wieder so gut wird, wie du ihn schätzt...
    Liebste Grüße vom Nordbaer, Organisator Vom besagten Markt

  • #9

    Sonja Blank-Weissinger (Mittwoch, 25 Januar 2017 11:40)

    Liebe Claudia,
    von ganzem Herzen DANKE für die Schönheit, die Du in die Welt gibst.
    Ich bin begeistert und auch sehr berührt von Deiner Seite, dem Shop, den Fotos, den Räuchermischungen, Deinen wundervollen Worten.
    Und besonders berührt mich, dass dies alles so ist wie es ist, weil Du Deinen Herzensweg gehst.
    Alles Liebe, Sonja

  • #8

    Susanne Eggert (Donnerstag, 22 Dezember 2016 17:33)

    Liebe Claudia, gestern (21.12.16) haben wir im *Kräuterkörbchen* das Kraut *du bist hier willkommen* geräuchert. Um 23.05 (also fast zur gleichen Zeit), kam in Amsterdam meine kleine Enkelin Esmee zur Welt! Geht es noch schöner?
    Mit liebem Gruss S.Eggert

  • #7

    Anita Odor (Mittwoch, 12 Oktober 2016 12:24)

    Liebe Claudia,
    da geht eine Frau ihren Herzweg so spürbar in wunderbaren Bildern, Worten & Taten, dass es die pure Freude ist!
    Ich wünsche Dir gesäumte Blumenwege & stetig fliessende Kraft & Freude in Deinem Wirken.
    Mach uns froh mit Deinen schönen Gaben aus der Natur, denn all dies macht die Welt schöner & lässt sie duften!
    Die Feen tanzten schon in meinem Haus -Räucherwerk "Feentanz"-....ich meinte sie kichern zu hören :)
    DANKE
    Anita.


  • #6

    Sonja (Samstag, 20 August 2016 19:07)

    Liebe Claudia, ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos. Sooo liebevoll alles :-)

  • #5

    ue (Samstag, 18 Juni 2016 02:20)

    fauch wunderschön das hier kraftvoll energetisch heilend whow

  • #4

    Sonja Blank-Weissinger (Freitag, 03 Juni 2016 00:05)

    Liebe Claudia, herzlichen Dank für diese wunderschöne Seite bzw. Seiten.
    Ich erfreue mich daran und ich werde sehr gerne und mit Begeisterung Menschen den Weg in diese 'Oase' beschreiben....

  • #3

    Ute (Sonntag, 29 Mai 2016 20:19)

    Du hast es geschafft und deine Seite ist jetzt schon wunderbar. Die wunderschönen Fotos - auch vom Garten - geben einen tollen Einblick in deine Arbeit.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Energie.

  • #2

    Sylvia Grotsch (Sonntag, 29 Mai 2016 09:40)

    Ich arbeite im "Homeoffice", da sammelt sich tagsüber so manches an "Energien" an. Am Abend freue ich mich auf die Räucherrunde, die mein Zuhause wieder heimelig macht. Die Düfte, die ich bei Amarella gefunden habe, sind ganz wunderbar, leicht und erhebend. (M)ein Lebens wird leider nicht reichen, um all die herrlichen Mischungen, die es hier gibt, auszuprobieren *seufz*. Ich freue mich, dass es jetzt auch eine Website gibt und bin gespannt auf weitere Infos!

  • #1

    Silvia (Freitag, 27 Mai 2016 22:58)

    oh...wie wunder-wunderschön....ich bin noch recht sprachlos und überwältigt :o) und kann es nur nochmal ganz laut sagen :WUNDERSCHÖN !!!!!