Post aus der Bärinnenhöhle 2.Teil

Buntes Getümmel in der Bärinnenhöhle...

 

 

Heute tatsächlich nur ganz ganz kurz.

 

Die ersten Projekte werden sichtbar- eins ist schon aus der Höhle getapst: die neu gestaltete Webseite.

 

Sie bietet Platz für den Shop, der auch schon fast fertig ist. :o)

 

Unter "Termine" siehst du was für Projekte sich noch so in der Höhle tummeln und im Frühjahr nach draußen drängen.

 

 

Meine Augen möchten nach so vielen Tagen am Bildschirm jetzt was anderes sehen-

meine Finger mögen nicht mehr tippen.

Ich mache daher jetzt was anderes Schönes und wünsche dir Freude beim Stöbern auf

der neuen Seite-  und draußen im Schneegestöber!!

                                  Ich wünsche dir Schönes, Kuscheliges & Freudiges!

                      Nächsten Mittwoch geht es hier mit einem neuen Thema weiter :o))


 

Vielleicht möchtest du den Blog abonnieren um ihn nicht zu verpassen?

Vorläufig ist das nur über den RSS-Feed möglich. Klicke dazu einfach den untenstehenden Link an. An einer Newsletter-Variante arbeite ich noch.  Für mich ist das alles Neuland,

deshalb dauert es ein bißchen länger, das alles auszutüfteln...;o)

 

RSS-Link:

http://insensodiamarella.jimdo.com/rss/blog/





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute (Samstag, 14 Januar 2017 13:23)

    ...ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf all' deine Neuigkeiten... ;-). Bis hierhin ist dir der Umbau ja schon mal sehr gut gelungen - viel Erfolg für die Einstellung des Shops.