Termine im Frühjahr 2020

 (um alle Termine zu sehen bis ganz nach unten scrollen)


"Den Jahreskreis mit allen Sinnen erleben"

 

Gemeinsam mit der Kräuterpädagogin Yvette Kühl biete ich auch in diesem Jahr einen ganz besonderen

Kurs-Zyklus an:

 

An 4 Terminen im Jahreskreis laden wir dazu ein, mit uns in schöner Runde in die Energie der jeweiligen Jahreszeit einzutauchen.

 

Für unsere Vorfahren war dies noch ein ganz normaler Teil ihres Lebens, doch

die meisten von uns haben diesen Zugang nicht mehr- höchstens als ferne Erinnerung

aus Kindheitstagen… Lass dich von uns ein paar Stunden in diese Welt entführen.

Lausche spannenden Informationen über kraftvolle Pflanzen und fühle wie gut es tut,

dir Zeit dafür zu nehmen, sie (wieder) etwas näher kennenzulernen.

Du kannst mit uns in die Qualitäten der Jahreszeiten eintauchen und dich inspirieren lassen,

etwas von diesem Wissen zu nutzen, um kraftvoll & bewusst durchs Jahr zu gehen.

 

                                           INFO: die neuen Termine stehen noch nicht fest.

      Sobald wir sie wissen, stelle ich sie hier ein und eine genauere Beschreibung der Treffen.

 

 

 

 

 

 


                    Eine Variante, deinen ganz persönlichen Räucherkurs

                                 mit AMARELLA zu erleben findest du hier.