Erstes Projekt kommt aus der Höhle...

...und erkundet die Welt.

Auch heute nutze ich den Blog nochmal,

um dich wissen zu lassen, was sich hinter den Kulissen tut und wie es weitergeht.

 

Nach wochenlanger Tüftelei und Neugestaltung

(der ja ohnehin nicht gerade alten) Webseite,

gibt es nun endlich den angekündigten Shop.

 

 

Soll ich dir mal was verraten? Ich bin stolz wie Oskar!

(Hm, gibt es da eigentlich eine gute weibliche Variante von??)

 

Und ich bin natürlich voller leise bibbernder Hoffnung, das alles gut genug ist,

dass alles funktioniert und so weiter. Wenn du jemals etwas ganz alleine ausgetüftelt

und gebaut hast, wirst du eine Ahnung haben, was ich meine...

 

 

 

 

Das Neue ist noch ganz zart.

 

Deshalb eine große Bitte:

Falls mal etwas nicht funktioniert oder

nicht "perfekt" ist (was auch immer das ist...), dann gib mir Bescheid darüber.

Möglichst ohne draufzutrampeln, denn

das Zarte, was sich da zeigt, soll ja

den Mut haben, weiterzuwachsen.

 

Ein näherer Blick auf das was da neu entstanden ist:

 

Da ist zum einen der Shop.

Es ist mir schon länger ein Bedürfnis, von Dawanda unabhängig zu werden.

Aus der ehemalig schönen Plattform für Besonderes ist etwas geworden, das mir nicht mehr behagt. Massenware hält dort in rasantem Tempo Einzug- eine Nachbarschaft, in der ich mich unwohl fühle. Zudem sind "mal eben" die Gebühren verdoppelt worden, so dass ich

dort die Preise angehoben habe, damit es überhaupt noch sinnvoll ist, dort etwas anzubieten.

 

Auch für den Blog gibt es Veränderung: er wird ab nächsten Mittwoch alle 4 Wochen mit Anregungen und  Informationen rund ums Räuchern erscheinen.

Ich möchte lieber einmal im Monat Gehaltvolles bieten, als kleine Häppchen zu reichen.

Und da ich ja wirklich alles selber mache, ist nicht immer genug Muße zum Schreiben da.

Zwischendurch wird es aber vermutlich immer mal zusätzlich eine Kleinigkeit geben ;o))

 

Hier sollte an dritter Stelle die freudige Nachricht stehen, dass nun auch der Newsletter abonniert werden kann, den ich  monatlich versenden werde.

Doch dieses Projekt hat gestern Abend beschlossen, dass es doch noch nicht soweit ist,

die Bärinnenhöhle zu verlassen. Unerwartete technische Schwierigkeiten möchten

noch gelöst werden...na dann...

Ich wünsche dir eine gute Woche- nächsten Mittwoch geht es hier endlich wieder

mit einem Artikel übers Räuchern weiter!!                                  

             


 

Falls du RSS-Feed nutzt, hier der link:

http://insensodiamarella.jimdo.com/rss/blog/





Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    H & E (Mittwoch, 25 Januar 2017 12:39)

    "Stolz wie Claudia" wäre doch eine schöne weibliche Variante :-) unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem wunderbaren Shop!

  • #2

    Ute (Mittwoch, 25 Januar 2017 13:00)

    Auch ich bin stolz auf dich. Was du da im Alleingang geschaffen hast – ist sensationell!
    Vielleicht schafft ja der Begriff "Stolz wie Claudia" aus dem 1. Kommentar es einmal in den Duden ;-).
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und weiterhin viel Freude, Ausdauer und Erfolg.

  • #3

    ue (Donnerstag, 26 Januar 2017 00:43)

    trampel trampel hmm schick geworden gutes und mehr davon

  • #4

    Andrea (Freitag, 27 Januar 2017 13:43)

    wünsche Dir auch viel Erfolg und ich bin schon ganz gespannt, was es hier noch so alles zu lesen gibt :-)