Räuchermischung "Klärende Mischung" von AMARELLA Räucherwerk

Energetische Hausräucherungen

 Ein Haus hat oft schon vieles erlebt;  

in seinen Mauern gab es im Laufe seines Bestehens eine Vielzahl an Emotionen wie Sorgen, Trauer und Freude seiner Bewohner. 

Mit all diesen Energien der jetzigen und auch der ehemaligen Bewohner geht das Haus in Resonanz.

 

 

Wann sollte man Räuchern?

Spätestens wenn man sich in seinen vier Wänden unwohl fühlt, ist es Zeit für eine Räucherung zur Klärung & Reinigung der Atmosphäre.

Sinnvoll sind Räucherungen auch bei Umzügen, um das Haus von den Energien der vorherigen Bewohner zu reinigen. Ebenso nach einschneidenden Erlebnissen wie Trennungen, schweren Krankheiten, Todesfällen sowie allen Arten von Umbrüchen im Leben.

Bei einem Hausverkauf kann ein neuer Käufer leichter gefunden werden, wenn das Haus reinigend geräuchert wurde.

 

Womit wird geräuchert?

Zur Räucherung deines Hauses verwende ich individuell zusammengestellte Kräuter,

Hölzer , Wurzeln und Harze.

 

 

Für eine unverbindliche Anfrage nutze einfach das  Kontaktformular.

Nähere Absprachen und Terminvereinbarungen erfolgen dann telefonisch.

 

Eine wichtige Information vorab:  da ich nicht gerne mit dem Auto unterwegs bin,

führe ich Hausreinigungen (normalerweise) nur in einem Umkreis von ca. 50km durch. In der Zeit von Anfang November bis Ende Februar biete ich keine Außentermine an.

Das ist der Plan-  Ausnahmen sind möglich...  ;o)